> Zurück

Spenden für ein Naturzentrum in unserer Nähe!

Obrecht Jean-Marc 03.09.2018

An unserer Generalversammlung haben wir einen schönen Beitrag an das neue Naturzentrum am Pfäffikersee gesprochen. Der Betrag ist inzwischen überwiesen, und die Bauarbeiten am Zentrum schreiten voran. Noch nicht gedeckt sind die Kosten für die Ausstellung und ein Infomobil. Diese möchte der Trägerverein nun über ein Crowdfunding einsammeln. Und das Schöne am Crowdfunding: Es winken Belohnungen wie z.B. stimmungsvolle Naturführungen, eine Fahrt mit dem Infomobil oder exklusive Besuche des Naturzentrums noch vor der Eröffnung Mitte April 2019.
Wenn ihr also Lust habt, das neue Naturzentrum in unserer Nähe auch ganz persönlich zu untersützen, findet ihr die Details unter pfaeffikersee.wemakeit.com

Herzlich
Euer Vorstand