> Zurück

Programmänderung für Donnerstag, 6. Juli: Heuen am Nachmittag

Obrecht Jean-Marc 05.07.2017

Das Heuet lässt sich nicht gut planen. Die hochsommerlichen Wetterprognosen bringen uns nun eine kurzfristige Programmänderung: 

 
Heute mähen wir den Bahndamm in der Vogelau. Bis übermorgen ist das Heu trocken. Wir gehen daher am Donnerstag nicht wie geplant in den Wald zu unserem Abendeinsatz, sondern treffen uns schon am Nachmittag um 16:00 Uhr zum Heurechen. Dazu sind viele helfende Hände willkommen, weil das Heu zum grossen Teil noch zum Ladeplatz getragen werden muss.

Wir treffen uns beim Eingang der Vogelaustrasse (Firma Dürmüller). Bitte meldet uns eure Teilnahme per Mail, damit wir sehen können, ob der HeuerInnen-Trupp schon gross genug ist.

Donnerstag, 6. Juli, 16 bis 19 Uhr
Anschliessend gemütlichen Zusammensitzen bei einem Süssmost oder Bier.