> Zurück

Donnerstag, 11. Mai: Naturschutz am Dunschtig

Obrecht Jean-Marc 08.05.2017

Am kommenden Donnerstag geben wir "unserer" Vogelau-Wiese den letzten Schliff: jäten das Berufkraut aus, damit es nicht überhand nimmt. Und dürfen uns an dem schönen und warmen Frühlingsabend an der reichen Blütenpracht freuen! Wir treffen uns wie meist beim Eingang der Vogelaustrasse (Firma Dürmüller) und begeben uns dann gemeinsam zum Einsatzort. Wer lieber mit Handschuhen arbeitet, nimmt seine eigenen mit oder kriegt von uns ein Paar. Geleitet wird der Einsatz von Jutta und Res Winiger. Sie nehmen gerne per Mail euere Anmeldungen (mit Angabe der Handynummer) entgegen, damit sie die Gruppengrösse abschätzen und euch gegebenenfalls kurzfristig über Programmänderungen informieren können.

Donnerstag, 11. Mai, 19 bis 21 Uhr
Anschliessend wie immer zämehöckle und den Abend geniessen.