> Zurück

Samstag, 30. März: Heckenpflege in der Joner Allmeind

Obrecht Jean-Marc 27.03.2019

Unser Beringer-Team hat in den letzten Tagen die Hecke beim Beringerwagen zünftig ausgeholzt. Am kommenden Samstag helfen wir ihnen, das Astwerk zum Riedweg zu tragen. Dort wird das Material dann vom städtischen Werkdienst abgeholt. Wir starten um 9:00 Uhr und werden wohl für etwa zwei Stunden beschäftigt sein. Das ist übrigens eine gute Gelegenheit, endlich einmal herauszufinden, wo eigentlich das "Basis-Camp" unserer alljährlichen Beringungs-Aktion ist. Wir treffen uns direkt vor Ort, beim Beringerwagen in der äussersten Südwestecke der Allmeind. Der Zugang erfolgt von dem Lagerplatz am Rand des Industriequartiers aus (also hier).
 
Wann: Samstag, 30. März 2018, 9:00 Uhr 
Wo: Joner Allmeind, beim Beringerwagen
Anmeldung erforderlich bis Fr, 29. 3. bei Walter Schetz per Mail
oder auf Tel. Nr. 079 746 88 97